Textfeld:

Theater Truppe Eckbusch

© 2018 Theater Truppe Eckbusch

Außer Kontrolle

 

Komödie von

Ray Cooney

 

 

Dieter Ball, Landtagsabgeordneter und Minister, schwänzt die Landtagssitzung, denn er hat etwas "Besseres" zu tun. Im Luxushotel "Luisenhof" bucht er eine Suite und möchte dort ausgerechnet mit der Sekretärin des Oppositionsführers eine schöne Nacht verbringen.

Alles verläuft nach Plan, bis sie plötzlich in der Suite eine Leiche entdecken.

Jetzt gilt es, alles zu vertuschen.

Der richtige Mann für alle Fälle ist Georg Pechstein, der Sekretär von Dieter Ball.

Doch der kann nicht verhindern, dass alles eskaliert, da ständig unerwartete, Gäste auftauchen: die auf Ordnung bedachte Hotelmanagerin, der eifersüchtige Ehemann Karl-Heinz, das geldgierige Zimmermädchen Elisabeth, die resolute Krankenschwester Chrissy und nicht zuletzt auch noch die Ehefrau des Ministers.

Und als auch noch die Leiche Auferstehungstendenzen zeigt, gerät die ganze Situation für Dieter und Georg zunehmend außer Kontrolle ...

 

Sie dürfen gespannt sein!

 

Regie:        Birgit Gonsior

 

 

Dieter Ball (Minister)    

- Uli Keip

Georg Pechstein (Assistent)

- Jan Köhler

Linda Bergmann (Geliebte)

- Maike Dreibrodt

Karl-Heinz Bergmann (Ehemann)

- Hubert Gäbel

Johanna Ball (Ministergattin) 

- Alexa Loges

Elisabeth Rosenberg (Zimmermädchen)

- Iryna Premk

Judith (Hotelmanagerin)

- Susanne Eulberg-Schlesing

Herr Becker (Dedektiv)

- Hans-Werner Ronge

Chrissy (Krankenschwester)   

- Verena Loges

Souffleuse

- Romy Gäbel

Requisite

- Maren Fiedler

Bühnenbild, Bühnenbau

- Hubert Gäbel, Gert Loges, Heinrich Schelp